Was macht C-Line?

Seit unserer Gründung 1996 spezialisieren wir uns darauf, das Geschäftsleben und die Arbeitsweise unserer Kunden zu vereinfachen und zu perfektionieren. Mit Medientechnik-Produkten und -Konzepten, die alle Facetten der Kommunikation berücksichtigen, einfach zu bedienen sind und dabei den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen.

Wir sind Ihr Partner für ebenso professionelle wie smarte Videokonferenz-, Konferenzraum- und Medientechnik im Großraum München bis deutschlandweit. Dabei verfolgen wir bei C-Line einen ganzheitlichen Ansatz: Unsere Experten beraten unsere Kunden umfassend und gestalten stets individuelle sowie perfekt integrierbare Lösungen für deren (Video-)Konferenzräume, ausgestattet mit qualitativ hochwertigster Kommunikations- und Präsentationstechnik. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Servicepaket sowie die Wartung der Medien- und Videokonferenzsysteme an. Das macht uns und unsere Lösungen so einzigartig.

Unsere Werte

Agil

Im C-Line Lab testen unsere Experten alle Komponenten und Features unserer Lösungen, um das optimale Zusammenspiel derselben zu gewährleisten. Hier werden Trends aufgegriffen, auf ihre technische Integrierbarkeit geprüft und - wenn sie das Ergebnis noch weiter verbessern - in unsere Lösungspakete aufgenommen. Die jüngsten Ergebnisse dieses fortlaufenden Prozesses sind unsere MTR-Lösung oder auch Xano Now, unser Abo-Modell, mit welchen wir unseren Beitrag zu „New Work“ leisten.

Individuell

Wir von C-Line entwickeln für all unsere Kunden stets eine ganzheitliche, individuell auf ihre spezifischen Anforderungen abgestimmte und damit optimale Lösung. Dabei ist es uns wichtig, dass jeder Kunde einen festen persönlichen Ansprechpartner hat, der ihn über das komplette Projekt hinweg begleitet und die gesamte Abwicklung übernimmt.

Etabliert

Unsere mehr als 25 Jahre währende Erfahrung fließt in die sich stetig mehrenden Best Practices ein. Das immense Praxis- und Anwendungswissen hieraus führt zudem zur Erlangung anerkannter Zertifikate wie beispielsweise DIN EN ISO 9001, ISO / IEC 27001 sowie den CISCO Partnerschafts-Zertifikaten wie „Collaboration SaaS Specialized“, „Networking Specialized“ oder auch „Select Integrator“ sowie zu deren Rezertifizierung.

Unsere Zertifikate

Unsere Referenzkunden

Unser Soziales Engagement

Wir bei C-Line sind dankbar dafür, dass wir unsere Talente und Fertigkeiten über die Jahre so erfolgreich einbringen und weiterentwickeln konnten. Daher möchten wir unser Wissen, unsere Erfahrungen aber auch unseren Enthusiasmus dort einbringen, wo dies dringend benötigt wird. In den letzten Jahren sind hieraus vielfältige, teils langjährige soziale Engagements entstanden.

Zukunft lehren

Mit unseren Videokonferenz-Lösungen, die wir mit unserem Partner Cisco in das BIT, das Burkina Institute of Technology in Burkina Faso, brachten und dort installierten, ermöglichen wir einen modernen Lehrstandard und Wissensaustausch: die hiesigen Studenten sind hierüber mit Lehrenden aus der ganzen Welt digital verbunden.

Besser Prävention als Intervention

Wir unterstützen die Gewerkschaft der Polizei mit ihren verschiedenen Broschüren und Malheften zu den Themen Verkehrserziehung, Drogenaufklärung, Einbruchschutz, etc. in ihrer Präventionsarbeit.