NEU
Videokonferenz-Lösung im Abo mit Xano Now

Bereit für den nächsten Schritt?

Steigen Sie bei C-Line ein!

Karriere bei C-Line

Unser Team realisiert mit Leidenschaft, Kundenorientierung und Fachexpertise hochwertige Lösungen für Videokonferenzen und Medientechnik, welche die hybriden Arbeitswelten von morgen gestalten. 

Sie glauben, dass Erfolg dann kommt, wenn wir den Wandel selbst aktiv formen – willkommen in unserem innovativen und hochqualifizierten Team! Gestalten Sie „New Work“ für unsere Businesskunden und deren Mitarbeiter – vom internationalen Großkonzern bis zur Landesregierung. 

Bei C-Line genießen Sie ...

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit exzellentem Ruf und langjährigen namhaften Kunden wie z.B. BMW, Allianz, Harman, Klinikum Großhadern, Max-Planck-Gesellschaft u.v.m.

  • eine anspruchsvolle, innovative und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Schulungen und Zertifizierungsmöglichkeiten

  • eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen

  • sehr kollegialen, angenehmen und offenen Umgang im Team

  • fortschrittlichste, klimatisierte Büroräume mit kostenlosem Getränkeangebot, eigener Küche, Aufenthaltsraum

  • den Standort Business Campus in Garching mit hervorragende Infrastruktur: Supermarkt, Poststelle, DHL Packstation, Bankomat, Fitnesscenter, Fahrradverleih, Car Sharing, U-Bahn und Bus Haltestelle, Ladestationen für E-KFZ, Gaststätten, Bäckerei, Kinderkrippe und Corona Test-/und Impfstation

  • modernste Kommunikationstechnik

  • Zuschuss für das Fitnessstudio

Stellenangebote


Das sagen unsere Mitarbeiter:

Work-Life-Balance

Work-Life-Balance

„Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei C-Line großgeschrieben. Als zweifacher Familienvater ist das eine Herausforderung. Mein Arbeitgeber unterstützt mich aktiv, dass das Familienleben nicht zu kurz kommt“

René Roddeck - Programmierer Systemtechnik 

Angenehmes Arbeitsklima

Angenehmes Arbeitsklima

„Bei C-Line haben wir flache Hierarchien. Geführt wird man aufgrund der Qualifikationen. Mit jedem erfahrenen Kollegen kann man auf Augenhöhe reden. Ich schätze das vertrauensvolle Klima, welcher es ermöglicht, Neues auszuprobieren. Da ich entsprechende Vorerfahrung mitbrachte, konnte ich mich bei C-Line rasch integrieren.“

Jürgen Mayerhofer - Consultant / Sales Manager

Angenehme Kunden, kompetente Kollegen

Angenehme Kunden, kompetente Kollegen

„In der Verwaltung kann man bei C-Line ein sehr breites Spektrum an Aktivitäten meistern. Es wird gerne gesehen, wenn man Prozesse im Unternehmen verbessern möchte, da man die Gelegenheit dazu bekommt. Da wir ausschließlich B2B mit Großkunden arbeiten, ist der Kundenkontakt immer professionell und angenehm. Alle Kollegen sind hochqualifiziert. So lernen wir täglich voneinander.“

Stefan Simper - Teamassistenz

Jobs, die man gerne macht

Jobs, die man gerne macht

„Als technischer Projektleiter bei C-Line liegt mein Tätigkeitsfeld häufig bei Großkunden. Wir setzen überwiegend professionelle und innovative Technik ein. Ich bekomme viel Verantwortung übertragen und werde dabei von fachkundigen Kollegen und Vorgesetzten partnerschaftlich und auf Augenhöhe unterstützt. Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen eine verlässliche Freizeitplanung.“ 

Dorin Kratzer - Teamleiter Technik

Grandiose Infrastruktur

Grandiose Infrastruktur

„Ich schätze das Arbeiten im Grünen! Unsere moderne Büroräumlichkeiten sind im Business Campus in Garching. In der Pause kann man am See spazieren, die Einkaufsmöglichkeiten oder die Kantine nutzen. Kinderbetreuungseinrichtungen sowie Fitnessstudio sind auch vor Ort. Die Stadt ist mit der U-Bahn schnell erreichbar. Natürlich leben wir auch die hybriden Arbeitswelten selbst vor! Dank modernster Technik ist remote Arbeiten bei C-Line nicht nur meistens möglich, sondern auch angenehm.“ 

Thomas Barta - Consultant / AV-Solutions

Ansprechpartner

Dieter Scheloske
CEO | Geschäftsführer
+49 89 31 29 74-120
Jetzt bewerben