Business Lunch 2013

Wer sich für die praktische Anwendung von Videokonferenzen interessiert,
war beim Business Lunch der c-line Mediensysteme GmbH am 27.11.2013 in der Domagkstraße 34 in München goldrichtig.

 

Business-Lunch-1
Business-Lunch-2

 

Geschäftsführer Dieter Scheloske begrüßte die Anwesenden und stellte das Unternehmen vor. Danach übergab er die Moderation an Thomas Spiegl vom Partnerunternehmen LifeSize, der zum Thema „Hochwertige HD-Videokonferenz im Alltag“ referierte. Anschaulich erklärte dieser Vorteile, Funktionen und Möglichkeiten einer Videokonferenz von LifeSize, am Beispiel der Icon 600, anhand von Verbindungen zu einem Büro in München und Zuschaltung weiterer, weltweiter Standorte. Des Weiteren wurde die einfache Einbindung eines Handys und eines iPads gezeigt und die Verbindung mit einer Bandbreite bis runter zu 172 kb/s in passabler Qualität dargestellt. Besonders widmete er sich den Fragen der Besucher und stimmte seine Anwendungsbeispiele auf deren spezielle Wünsche und Bedürfnisse ab.

Saisonale Genussklassiker, schmackhafte Salatvariationen und köstliche Desserts verwöhnten die Teilnehmer im Anschluss. Während der Mahlzeit entwickelten sich anregende Gespräche, bei denen beide c-line Geschäftsführer und die Mitarbeiter des Vertriebs, sowie Thomas Spiegl und Sabine Müller von LifeSize, technische Details erläuterten und auf individuelle Rückfragen eingingen.

Abschließend wurden die Gewinner einer Tombola ermittelt. Aus allen teilnehmenden Gästen wurden zwei Namen ausgelost, die eine Webcam und einen Wireless Pressenter von Logitech in Empfang nehmen konnten.

 

Business-Lunch-4
Business-Lunch-3

Kontakt

cline-kontakt

Rufen Sie uns gerne an:
Tel.: 089-312974-0

Oder kontaktieren Sie uns
per E-mail:
Zum Kontaktformular,
E-mail: info@c-line.de


Technikforum 2014


Imagebroschüre