Aktuelles

Hier finden Sie Aktuelles, Informatives, sowie Bilder und Berichte über Events und Messen.
Werfen Sie einen Blick auf frühere Arbeiten und bleiben Sie immer topaktuell informiert!

Produktneuheit auf der conhIT Messe in Berlin

Vom 25.-27. April stellt die c-line Mediensysteme auf der Healthcare Messe das neue Produkt XANO Mobile Video Cab vor. Der Visitewagen mit integrierter Videokonferenz-Lösung bietet vielfache Möglichkeiten im Bereich der Telemedizin.

 

Mehr Infos über XANO Mobile Video Cab >

xano mobile video cab

ISE 2017 vom 07.-10. Februar in Amsterdam

Auch in diesem Jahr sind wir wieder für unsere Kunden in Amsterdam auf der bedeutendsten Messe der Branche unterwegs, um uns über die Trends und Produktneuheiten zu informieren.

Auch in diesem Jahr werden wieder Besucherrekorde erwartet.

 

Mehr Infos über die ISE Messe in Amsterdam >

teaser s ISE2017

c-line Mediensysteme am neuen Standort in Garching

Zur Krönung des erfolgreichen Geschäftsjahres ist die Firma in nagelneue Räumlichkeiten am Business Campus in Garching bei München gezogen. In unmittelbarer Nachbarschaft zu namhaften Partnern und Kunden ist damit ein weiterer strategischer Erfolgs-Schachzug gelungen.

 Mehr Infos über den neuen Standort >

c line new office preview

 


InfoComm16

Wir waren für sie auf der Infocomm 2016 in Las Vegas, um die neusten Trends in den Bereichen

Medientechnik, Audio- und Videoanwendungen, digitale Beschilderung, Vernetzung, Signalverteilung, Videokonferenz und viele weitere Themen mitzubringen. Weiter zu unserem Bericht >

infocomm16

ISE 2015

Die c-line Mediensysteme war wieder auf der ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam.

Die wichtigste Fachmesse der Branche hat neue Rekorde aufgestellt. Wir informieren Sie über die neuesten Trends und Marktneuheiten.

 

mehr über ISE 2015

c line ise 2015 preview

 


Technikforum 2014

Technikforum 2014 – Erleben Sie technische Innovationen hautnah!

 

Eintauchen in die Welt der Video- und Audiokonferenz. Erleeben konnten Sie die Technologie von morgen. Wieder einmal waren unsere Gäste begeistert vom jährlichen c-line Mediensysteme Technikforum.

 

mehr über Technikforum 2014

Technikforum 2014

Innovation Van Tour 2014

der rollende Messestand von Comm Tec war am 19. August 2014 bei uns zu Gast.

 

Unsere Gäste hatten Gelegenheit, live und bequem aktuelle Konferenzraum- Audio- und Signalübertragungstechnik zu erleben. Unser Partner Herr Beschenar von Comm Tec stellte die aktuellsten Neuheiten vor und beantwortete als Produktspezialist alle Fragen.

 

mehr über Innovation Van Tour

CommTec 2014

ISE 2014

Auch 2014 war die ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam ein absolutes muss für uns.

 

mehr über ISE 2014

ISE 2014

Business Lunch

Wer sich für die praktische Anwendung von Videokonferenzen interessiert, war beim Business Lunch der c-line Mediensysteme GmbH am 27.11.2013 in der Domagkstraße 34 in München goldrichtig.

 

mehr über Business Lunch

Business Lunch 2013

Munich Hand

Symposium an der LMU: Chirurgie des Handgelenks – Offen vs. Arthroskopisch

 

Wir erhalten am 16. November 2013 als Sponsor der LMU die Gelegenheit, unsere Technik vor Ort vorzustellen!

 

mehr über Munich Hand

Munich Hand 2013

Technikforum 2013

Jährliche Messe im Hause c-line Mediensysteme GmbH

 

Am 17.10.2013 war es wieder soweit: Kunden, Partner und Interessierte fanden sich bei uns ein, um die neusten Technologien und Innovationen zum Thema Audio- und Videokonferenz hautnah zu erleben.

 

mehr über Technikforum 2013

Technikforum 2013

ISE in Amsterdam

Wie in den letzten Jahren besuchten wir auch 2013 die ISE in Amsterdam, um uns über die aktuellen Neuerungen zu Informieren und Kontakte zu knüpfen.

 

Die ISE (Integrated Systems Europe) ist die weltweit am besten besuchte Messe für professionelle AV Systemintegration & elektronische Industrie. Sie ist DIE Europäische Informationsmesse wenn es um Videokonferenz-, Display-, Projektions-, Anschluss-, Ton- und Beschallungstechnik sowie LED Wände und Zubehör und vielem mehr geht. Die Messe lockte über 44.000 Teilnehmer aus 130 Ländern mit knapp 900 Ausstellern unter ein Dach. Die ISE begeistert durch Ihre enorme Vielfalt an innovativen Technologien und Lösungen.

ISE 2013

InfoComm in Orlando/Florida

Vom 08. – 14.06.2013 Informierten wir uns auf der InfoComm über die neusten Entwicklungen der Branche.

 

Florida, der Sonnenschein-Staat der USA hat nicht nur Strand und gutes Wetter zu bieten, sondern auch die größte, professionelle AV-Messe der Welt! Mehr als 950 Aussteller und über 35.000 Besucher aus 110 Ländern finden sich jährlich zu diesem großen Event ein.
Dort bietet sich die Gelegenheit, die neuesten audiovisuellen Techniken zu bestaunen. Da Produkte in den USA schneller auf den Markt kommen als in Europa, sehen wir hier die Möglichkeit, für unsere Kunden die brandaktuellste Technik zu sichten und anzubieten. Zudem ist die AV-Messe natürlich perfekt, um sein Netzwerk an Kontakten auszubauen und sich mit Experten auszutauschen. Dies sind nur einige der Gründe, weshalb diese Messe jedes Jahr für uns ein absolutes Muss ist!

InfoComm 2013

Technikforum 2012

Technik mit allen Sinnen erleben – Die neuesten Produkte zum Ansehen, Anfassen und Testen!

 

Auch in diesem Jahr (28.06.2012) konnte die c-Line an den Erfolg ihrer bisherigen Hausmessen anschließen. Eine kleine Abwechslung brachte die Örtlichkeit mit sich: In diesem Jahr fand die Hausmesse bei unserem Partner LifeSize in den Räumlichkeiten der Medienbrücke München statt. Innovative Technologien, Produktneuheiten und ganzheitliche Lösungen standen im Mittelpunkt der Veranstaltung. In gewohnter Manier standen wir unseren Kunden und Interessenten Rede und Antwort, die besonders nach den informativen Vorträgen unserer Referenten (LifeSize, BBO, Sharp, AMX, Bartenbach LichtLabor, Bose und Sennheiser) ihren Wissensdurst stillen wollten. Obwohl dieser Tag viele Highlights beinhaltete folgte am Schluss noch das „i“-Tüpfelchen: Die Übertragung des EM Halbfinalspiels Deutschland – Italien, auf einem 70´ LED Touch-Monitor von Sharp und die Akustik von Bose. Gelungener hätte dieser schöne Tag nicht beendet werden können.

 

Hausmesse –
TelePresence meets Medientechnik 2010

Informative Vorträge von Fachleuten, Präsentation der neuesten Medientechniken, kulinarische Verköstigung - und das alles eingebettet in einer angenehmen Atmosphäre.

 

Am 14. und 15. Oktober 2010 lud die c-line ihre Kunden, Interessenten und Partner zum großen Kennenlernen ein. Nicht nur der Austausch über neueste Technologien mit unseren Kunden war unser Bestreben; auch sollten sich Interessenten vor Ort und hautnah von den Vorzügen der modernen Audio- und Videokonferenz vertraut machen.

 

mehr über Hausmesse 2010

Hausmesse 2010

b2d Messe München 2010

Auch dieses Jahr vom 18.-19.04.2010 war die c-line wieder auf der regionalen Mittelstands-Messe, der b2d vertreten.

 

Reger Austausch mit anderen Ausstellern und natürlich auch Besuchern aus allen wirtschaftlichen Bereichen standen auf der Tagesordnung. Neben informativen Neuheiten für uns, hatten auch wir die Möglichkeit unsere Besucher zum Staunen zu bringen: Innovationen und Optimierungen im Bereich Video- und Audiokonferenz. Als zertifizierter Cisco-Partner zeigten wir den Interessenten, was unsere Medientechnik zu bieten hat!

b2d 2010

b2d Messe München 2009

Ausstellen, Vorführen, Informieren – So lautet das Motto der b2d, der regionalen Mittelstands-Messe in München.

 

Auch die c-line ließ es sich nicht nehmen am 04.04.2009, ihre neuesten Produkte und Technologien im Bereich Videokommunikation von Cisco (Tandberg) zu präsentieren. Besonders auf einer Messe für mittelständische Unternehmen haben die Aussteller die Möglichkeit, ihre Fühler in alle wirtschaftlichen Sektoren auszustrecken und sich mit Firmen aus Industrie, Produktion, Handel, Handwerk und Dienstleistung in ihrer Nähe auszutauschen.

b2d 2009

Flughafen Promotion München 2008

Am 25. & 28.04.2008 stellte sich die c-line am Münchner Flughafen vor.

 

Um speziell Geschäftsleute anzusprechen, die auf dem Weg zu Kundenterminen sind, platzierten wir uns mit einer Videokonferenzanlage von Cisco ehemals Tandberg am Flughafen München und führte den Reisenden vor Augen, wie Geschäftstermine zeitsparender und vor allem preiswerter abgehalten werden können.

 

mehr über Flughafen Promotion

Flughafen-Promotion

WM-Eröffnungsspiel 2006

Fußball verbindet – Technik auch.

 

Dies war das Motto des Events zum WM-Eröffnungsspiel am 09. Juni 2006 im Innenhof von c-line Mediensysteme GmbH.

 

mehr über WM-Eröffnungsspiel

WM Eroeffnung

10-Jahres-Feier 2006

10 Jahre c-line Mediensysteme - ein Rückblick
20.000 Meilen unter dem Meer, 20.000 Stunden für den Erfolg

 

10 jähriges Jubiläum der c-line Mediensysteme – ein Abend unter Freunden des Hauses.

 

mehr über 10-Jahres-Feier

10J Jubilaeum

Xano Event 2005

xano verbindet - Design und Technik

 

1.Veranstaltung der Event-Reihe ELEMENTS am 13.Juli 2005

 

mehr über Xano Event

Xano 2005

Sony Partnertour 2005

Grenzenlose Kommunikation ist die Zukunft:
Videokonferenzen auf der Sony Partner Tour.

 

Das Beste vom Business mit Video-Übertragungen.

 

mehr über Sony Partnertour

Sony 2005

 

Kontakt

cline-kontakt

Rufen Sie uns gerne an:
Tel.: 089-312974-0

Oder kontaktieren Sie uns
per E-mail:
Zum Kontaktformular,
E-mail: info@c-line.de


umzug 2016

Unsere neue Adresse lautet

Parkring 22 

85748 Garching b. München

Weiter zur Kontaktseite >


Imagebroschüre


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.